become a dealer.

We are small foot

“We think children are the most valuable people in the world!”

We are guided by this principle every day and our range features everything that children enjoy and that at the same time trains and promotes their motor skills – starting from birth through to early childhood.  Our children’s toys offer an added value!

In addition to the quality of our toys, environmental protection is a central factor during their production. Durability and reusability of the wooden toys guarantee a positive ecological balance.  The wood used for our toys is sourced solely from sustainable forestry and we make sure that our packaging is also environmentally friendly.

We are small foot

Toys are the heart and soul of the small foot company. We have been active in the toy sector since 1988 and specialise in natural wood toys. In addition our range includes other toys and decorative items.

small_foot_logo-newOur products sold under the brand name small foot design as well as our other products offer outstanding product quality at fair prices.

Like! small foot on social media

 

FB-FindUsonFacebook-online-1024
You will always be up to date with all information on creative activities, gift recommendations, competitions and all you need to know about wooden toys with the small foot fan page. www.facebook.com/smallfootlegler

Pinterest_Badge_Red_kl
Are you looking for inspiration for the next birthday party or ideas for a birthday present? On Pinterest you will find toy recommendations for all occasions. www.pinterest.com/smallfootlegler

YouTube-logo-full_color
Product videos enable us to experience a toy with all our senses. Take a look at the small foot by Legler product videos to see the outstanding quality of the articles: www.youtube.com/smallfoottoys

Contact

+49 4221 97302 337
info@smallfoot-legler.com

Legler OHG
small foot company
Achimer Straße 7
D-27755 Delmenhorst
Germany

Händler werden.

small foot ist


Kinderspielzeug aus Holz mit Mehrwert

small foot ist


mehr als 3.000 Holzspielwaren

small foot ist


hoher Anspruch an Qualität und Sicherheit

Holzspielzeug macht Spaß

Holzspielzeug ist nicht nur schön und beständig, es gibt Kindern aufgrund seiner einzigartigen Haptik ein ganz besonderes Gefühl und regt alle Sinne an. Die Natürlichkeit der Holzspielwaren fördert Kreativität und die Entwicklung: Spielzeug aus Holz macht nicht nur Spaß, es kann auch zu Lernzwecken eingesetzt werden. Unser Spielzeug ist hochwertig verarbeitet und manchmal naturbelassen, manchmal liebevoll lackiert – aber immer pädagogisch wertvoll, sicher und einfach schön.

Nicht nur die Qualität, auch der Umweltschutz steht bei der Herstellung der Holzspielwaren im Mittelpunkt: Die Langlebigkeit und Wiederverwertbarkeit des Holzspielzeugs garantieren eine gute „Ökobilanz“. Zur Herstellung der Holzspielwaren wird ausschließlich Holz der Wiederaufforstung verwendet und es wird Wert auf eine umweltfreundliche Verpackung gelegt.

Holzspielwaren von small foot

„Kinder sind für uns das Wertvollste der Welt!“,

nach diesem Leitgedanken handeln wir täglich – so bietet unser Sortiment an Holzspielzeug Ihnen alles, was Kindern gefällt und gleichzeitig die motorischen Fähigkeiten und Fertigkeiten – egal ob im Babyalter oder später im Kindesalter – schult und fördert. Bei uns finden Sie Kinderspielzeug aus Holz mit Mehrwert!

Wir sind small foot

Bei der small foot company dreht sich alles um Spielzeug.
Seit 1988 sind wir in der Spielwarenbranche tätig und sind auf naturbasiertes Holzspielzeug spezialisiert. Daneben bieten wir ebenso andere Spielwaren und Dekorationsartikel aus unserem Sortiment an.

Unsere Produkte der Hausmarke
small foot design sowie auch unsere
weiteren Produkte überzeugen mit guter
Produktqualität zu fairen Preisen.

LIKE! Small foot im sozialen Netz

 

FB-FindUsonFacebook-online-1024
Ob kreative Bastelvorlagen, Geschenketipps, Gewinnspiele oder alles rund um das Thema  Holzspielzeug  –mit der small foot–Fanpage bleiben Sie immer up to date. Werden Sie jetzt „small foot“-Fan! www.facebook.com/smallfootlegler

Pinterest_Badge_Red_kl
Sie brauchen Inspirationen für den nächsten Kindergeburtstag oder Ideen für das nächste Geburtstagsgeschenk? Auf Pinterest finden Sie Spielzeugempfehlungen zu jedem Anlass. www.pinterest.com/smallfootlegler

YouTube-logo-full_color
Produktvideos helfen, ein Spielzeug mit allen Sinnen zu erfahren. Werfen Sie einen Blick in die Produktvideos von small foot by Legler und überzeugen Sie sich selbst von der sehr guten Qualität der Artikel: www.youtube.com/smallfoottoys

Kontakt

+49 4221 97302 337
info@smallfoot-legler.com

Legler OHG
small foot company
Achimer Straße 7
27755 Delmenhorst
Germany